THEATERPÄDAGOGIK

Bisherige Arbeitgeber
Berliner Senat (Ferienschule mit jungen Geflüchteten)
Bezirksamt Charlottenburg/Wilmersdorf (Interkulturelle Projekte mit Willkommensklassen und Regelklassen)
Sekundarschule Wilmersdorf (Leitung der Theater Ags und von Projekten seit 2012)
Bruno-Bettelheim-Grundschule
Konrad-Agahd-Grundschule
Jugendzentrum Luke
Rumba Familienzentrum
Das Haus e.V.

Theater Ags
Seit 2012 bin ich Theaterpädagogin an der Sekundarschule Wilmersdorf und leite die Theater Ags und Projekte.

Flüchtlingsprojekte
Seit 2016 Leitung von Ferienschulen mit theaterpädagogischem Schwerpunkt mit jungen Geflüchteten sowie
Erstellung von eigenen theaterpädagogischen Konzepten und integrative Projekte an der Sekundarschule Wilmersdorf/Paula-Fürst-Gesamtschule mit Willkommens- und Regelschülern.

Workshops
Seit 2012 Workshops an Schulen und in Jugendzentren. Diese können über einen längeren Zeitraum gehen, oder nur für einen Tag oder ein Wochenende gebucht werden.

Privater Schauspielunterricht/Coaching
Vorbereitung für Vorsprechen/Demobänder
Vorbereitung für Bewerbungsgespräche